Glaube
Oberlausitz: Pastor mit „Dank-Bar“ bei Corona-Protesten
05.07.2021

Eibau (IDEA) – Um mit Menschen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen, besucht Pastor Kornelius Schmidt (Eibau bei Görlitz) seit März die „stillen Proteste“ gegen die Corona-Maßnahmen an der Bundesstraße 96 zwischen Zittau und Bautzen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



