Ressorts
icon-logo

Politik

Indien: Katholikin will Vizepräsidentin werden

19.07.2022

„Ich bin allen Führern der Opposition dankbar, die mir solidarisch zur Seite standen, als ich meine Nominierung als Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten einreichte“, schrieb Margaret Alva auf Twitter. Foto: Twitter/ Margaret Alva
„Ich bin allen Führern der Opposition dankbar, die mir solidarisch zur Seite standen, als ich meine Nominierung als Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten einreichte“, schrieb Margaret Alva auf Twitter. Foto: Twitter/ Margaret Alva

 

Neu-Delhi (IDEA) – Die indischen Oppositionsparteien haben die Christin Margaret Alva (Neu-Delhi) zur Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin bestimmt. Wie das katholische Nachrichtenportal „Matters India“ berichtet, wurde der Name der 80-jährigen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de