Ressorts
icon-logo

Interview

BEFG: Ein Bruch, der wehtut

09.05.2024

Michael Noss (68) wurde 2015 zum Präsidenten des BEFG gewählt. Noss ist Baptistenpastor im Ruhestand sowie Musiker und Unternehmensberater. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Foto: BEFG/Helge Eisenberg
Michael Noss (68) wurde 2015 zum Präsidenten des BEFG gewählt. Noss ist Baptistenpastor im Ruhestand sowie Musiker und Unternehmensberater. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Foto: BEFG/Helge Eisenberg

 

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) hat Reformbedarf. Auf seiner Bundesratstagung vom 8. bis 11. Mai in Kassel entscheidet er über eine Neuausrichtung. BEFG-Präsident Michael Noss sprach mit IDEA-Reporter Karsten Huhn über…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de