Frei-/Kirchen
Tobias Bilz ist neuer Landesbischof in Sachsen
29.02.2020

Dresden (idea) – Tobias Bilz (Dresden) ist neuer Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens. Er setzte sich am 29. Februar in Dresden im 3. Wahlgang gegen Superintendentin Ulrike Weyer (Plauen) und Superintendent Andreas Beuchel…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
