Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

„Viele Tausende von Kindern und Müttern vor Abtreibung bewahrt“

09.02.2021

Die Arbeit der Lebensrechtsbewegung habe „viele Tausende von Kindern und Müttern vor Abtreibung bewahrt“. Symbolbild: unsplash.com
Die Arbeit der Lebensrechtsbewegung habe „viele Tausende von Kindern und Müttern vor Abtreibung bewahrt“. Symbolbild: unsplash.com

 

Berlin (IDEA) – Die Dachorganisation der Lebensrechtsgruppen in Deutschland, der Bundesverband Lebensrecht (BVL/Berlin), besteht seit 20 Jahren. Er wurde am 10. Februar 2001 gegründet und umfasst heute zwölf Mitgliedsorganisationen. Die Vorsitzende…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de