Frei-/Kirchen
Verstöße gegen Corona-Auflagen in freikirchlicher Gemeinde
03.02.2021

Freudenstadt (IDEA) – Am 31. Januar wurde ein Gottesdienst der freikirchlichen „Agape Christliche Internationale Gemeinde“ in Freudenstadt von der Polizei aufgelöst. Grund waren diverse Verstöße gegen die geltende Corona-Verordnung. Wie das…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



