Menschenrechte
Über 200 Medizinmänner verhaftet
20.03.2015
Daressalam (idea) – Im ostafrikanischen Tansania greift die Regierung hart gegen Medizinmänner durch. Sie hat zu Jahresbeginn ein Berufsverbot erlassen. Seither wurden 225 illegal agierende Heiler festgenommen. Die Regierung will vor allem Menschen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
