Nachrichten
Spenden: Zu hohe Verluste durch zu viel Verwaltung?
04.12.2015

Baierbrunn/Berlin/Stuttgart (idea) – Fast neun von zehn Deutschen (87 Prozent) sind der Meinung, dass bei vielen Hilfsorganisationen ein großer Anteil der Spenden durch unnötige oder zu hohe Verwaltungskosten verloren geht. Das ergab eine…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
