Kommentar
Sieben Gründe, warum ich gerne Pastor bin
18.07.2017
1. Ich verdiene genug Geld
Sagt kaum einer, ist aber so. Mit einem A13-Kirchenbeamten-Gehalt lässt es sich gut leben. Ich bin versorgt und unabhängig. Für mich ist das richtig schick, gerade nach neuneinhalb Jahren Ausbildung. Und es ist auch ein…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
