Frei-/Kirchen
Sächsischer Landesbischof tauft Rettungsschiff
09.04.2021

Dresden/Wewelsfleth (IDEA) – Der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Tobias Bilz (Dresden), hat am 9. April ein Rettungsschiff vom Dresdner Verein „Mission Lifeline“ im Elbhafen von Wewelsfleth (bei Hamburg) getauft. Das…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



