Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Radikale Muslimbruderschaft breitet sich in Sachsen aus

29.01.2019

Besonders häufig sucht sich die Organisation laut dem Sender damit Städte aus, in denen es nur wenige oder noch gar keine Angebote für Muslime gibt. Screenshot: MDR
Besonders häufig sucht sich die Organisation laut dem Sender damit Städte aus, in denen es nur wenige oder noch gar keine Angebote für Muslime gibt. Screenshot: MDR

 

Dresden (idea) – Die radikalislamische Muslimbruderschaft breitet sich nun auch in Ostdeutschland aus – vor allem in Sachsen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Beitrag des MDR-Fernsehmagazins „exakt“. Demnach sei die Vereinigung in Westdeutschland bereits…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de