Frei-/Kirchen
„Ohne Regen, ohne Gott geht die ganze Welt bankrott“
11.11.2020

Limbach-Oberfrohna (idea) – Unter dem Motto „Ohne Regen, ohne Gott geht die ganze Welt bankrott“ trafen sich sächsische Landwirte zu einem gemeinsamen Erntedankgottesdienst am 1. November in der Stadtkirche in Limbach-Oberfrohna. Das Motto geht auf…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
