Nachrichten
Öffnung des Pfarrhauses für Homo-Ehen?
13.11.2011
Dresden (idea) – In der anhaltenden Debatte um die Öffnung des Pfarrhauses für homosexuelle Partnerschaften will die sächsische Landeskirche im kommenden Jahr eine Regelung treffen. Das kündigte Landesbischof Jochen Bohl am 12. November vor der in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
