Frei-/Kirchen
Neonazis besetzten Kirchturm
18.12.2016
Dortmund (idea) – Neonazis haben am Abend des 16. Dezember den Turm der evangelischen Reinoldikirche in der Dortmunder Innenstadt besetzt. Sie riefen fremdenfeindliche Parolen und zündeten Pyrotechnik. Wie das Internetportal „Der Westen“ (Essen)…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
