Gesellschaft
Jeder Zweite fürchtet Corona-Welle durch Anti-Rassismus-Demos
16.06.2020

Erfurt/Wetzlar (idea) – Fast jeder zweite Bundesbürger (47 Prozent) hat Angst davor, dass durch die Anti-Rassismus-Demonstrationen in Deutschland eine zweite Welle der Corona-Epidemie ausbricht. Das ergab eine Umfrage des Markt- und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
