Frei-/Kirchen
„Jahr der Ökumene 2021/22“: Allianz und ACK laden zum Gebet ein
03.12.2020

Bad Blankenburg/Berlin (idea) – Zum Auftakt des „Jahres der Ökumene 2021/22“ wird es im Januar zwei Gebetswochen geben, die miteinander verbunden sind: In der ersten Woche vom 10. bis 17. Januar wird das gemeinsame Gebet von der Evangelischen Allianz…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
