Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

„Jahr der Ökumene 2021/22“: Allianz und ACK laden zum Gebet ein

03.12.2020

Zum Auftakt des „Jahres der Ökumene 2021/22“ wird es im Januar zwei Gebetswochen geben, die miteinander verbunden sind. Grafik: EAD/ JOUSSENKARLICZEK
Zum Auftakt des „Jahres der Ökumene 2021/22“ wird es im Januar zwei Gebetswochen geben, die miteinander verbunden sind. Grafik: EAD/ JOUSSENKARLICZEK

 

Bad Blankenburg/Berlin (idea) – Zum Auftakt des „Jahres der Ökumene 2021/22“ wird es im Januar zwei Gebetswochen geben, die miteinander verbunden sind: In der ersten Woche vom 10. bis 17. Januar wird das gemeinsame Gebet von der Evangelischen Allianz…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de