Kommentar
Ich bete trinitarisch. Und Sie?
09.06.2017
Weihnachten, Ostern und Pfingsten sind die drei Höhepunkte des Kirchenjahres. Das wird auch daran deutlich, dass nur diese drei Feste an zwei Tagen begangen werden. Dreimal gefeiert wird die Liebe des einen Gottes, die in seinem Sohn als Mensch zu…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
