Frei-/Kirchen
Größte evangelische US-Kirche verlor seit 2005 acht Prozent ihrer Mitglieder
16.06.2016
Nashville (idea) – Die größte protestantische Kirche der USA, der Bund der Südlichen Baptisten, hat in den letzten zehn Jahren 1,3 Millionen Mitglieder verloren (fast acht Prozent). Das geht aus dem jährlichen Kirchenbericht hervor, der in Nashville…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
