Frei-/Kirchen
Gespräche über Gott in einem Eisenbahnwaggon
13.11.2020

Wustermark (idea) – Die Baptistengemeinde in Wustermark-Elstal baut einen ausrangierten Eisenbahnwagen zu einem Begegnungscafé aus. Die nur 24 Mitglieder zählende Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde will dort mit den Bürgern „über Gott und die Welt“…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
