Frei-/Kirchen
Gedenktafeln für Tote der Corona-Pandemie anbringen
17.12.2020

Hannover (idea) – Die Regionalbischöfin für den Sprengel Hannover der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Petra Bahr, hat dazu aufgerufen, die an einer Covid-19-Erkrankung gestorbenen Menschen aus der Anonymität zu holen.
So regte sie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



