Ressorts
icon-logo

Porträt

„Füsse zeigen immer nach vorne“

24.02.2015

Ruedi und Doris Siegenthaler führen Kurse durch, welche die Vitalität von Körper und Seele und das Selbstwertgefühl steigern. Foto: Mirjam Fisch-Köhler
Ruedi und Doris Siegenthaler führen Kurse durch, welche die Vitalität von Körper und Seele und das Selbstwertgefühl steigern. Foto: Mirjam Fisch-Köhler

 

Als junges Ehepaar lebten Doris und Ruedi Siegenthaler zehn Jahre lang in Niederösterreich. Sie hatten zuvor die Bibelschule Brake absolviert und bauten nun in katholischen Gebieten, wo es noch keine freikirchlichen Gemeinden gab, solche auf. Ihr…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de