Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Altenheim: Geimpfte Bewohner positiv auf Corona getestet

15.04.2021

Nachdem eine bereits geimpfte Bewohnerin Erkältungssymptome gezeigt habe und positiv auf den Virus getestet wurde, seien bei allen 60 Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses Schnelltests durchgeführt worden. Symbolbild: pixabay.com
Nachdem eine bereits geimpfte Bewohnerin Erkältungssymptome gezeigt habe und positiv auf den Virus getestet wurde, seien bei allen 60 Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses Schnelltests durchgeführt worden. Symbolbild: pixabay.com

 

Leichlingen (IDEA) – In einem Altenheim des freikirchlichen Diakoniewerks Pilgerheim Weltersbach (Leichlingen bei Düsseldorf) sind 14 Bewohner, die bereits gegen Corona geimpft wurden, positiv auf den Covid-19-Virus getestet worden. Das erklärte der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de