Politik
Fall Kentler: Zwei Opfer sexualisierter Gewalt werden entschädigt
28.04.2021

Berlin (IDEA) – Das Land Berlin hat sich mit zwei Opfern sexualisierter Gewalt des sogenannten „Kentler-Experiments“ auf „substanzielle finanzielle Leistungen“ geeinigt. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, soll damit das erlittene Leid anerkannt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



