Frei-/Kirchen
Erster anglikanischer Bischof bekennt sich zu homosexueller Partnerschaft
04.09.2016
Grantham (idea) – Zum ersten Mal hat sich ein Bischof der anglikanischen Kirche von England öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. Der Bischof der Stadt Grantham, Nicholas Chamberlain, sagte der britischen Tageszeitung „The Guardian“, dass er…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
