Nachrichten
Die Nordkirche kommt
07.01.2012
Rostock-Warnemünde (idea) – Der Weg für die Nordkirche ist frei. Ab Pfingsten wird es in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg eine gemeinsame evangelische Kirche geben. Auf der 3. Tagung der Verfassungsgebenden Synode in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
