Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Die Folgen der Pandemie nachhaltig bekämpfen

10.11.2020

Über 546.000 Euro seien bereits dafür gespendet und mehr als 210.000 Euro an weit über 30.000 Bedürftige in 28 Ländern ausgezahlt worden. Foto: pixabay.com
Über 546.000 Euro seien bereits dafür gespendet und mehr als 210.000 Euro an weit über 30.000 Bedürftige in 28 Ländern ausgezahlt worden. Foto: pixabay.com

 

Dietzhölztal (idea) – Die Allianz-Mission (Dietzhölztal/Mittelhessen) des Bundes Freier evangelischer Gemeinden hat einen Corona-Fonds aufgelegt, um weltweit Menschen nachhaltig unterstützen zu können. Das sagte deren Öffentlichkeitsreferent, Simon…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de