Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

„Der IS hat uns den Krieg erklärt“

10.04.2017

In Tanta im Nildelta war ein Sprengsatz in der St.-Georg-Kirche explodiert. Dabei waren 27 Christen getötet und 78 verletzt worden. Foto: picture-alliance/newscom
In Tanta im Nildelta war ein Sprengsatz in der St.-Georg-Kirche explodiert. Dabei waren 27 Christen getötet und 78 verletzt worden. Foto: picture-alliance/newscom

 

Kairo/Berlin (idea) – Vertreter aus Kirche und Politik haben die beiden Anschläge auf koptische Christen in Ägypten am Palmsonntag scharf verurteilt. Dabei waren 44 Menschen getötet und 126 verletzt worden. Die Terrororganisation „Islamischer Staat“…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de