Glaube
„Das Gebet für die Firma lohnt sich“
24.02.2017

Nürnberg (idea) – „Das Gebet für die Firma lohnt sich.“ Davon ist der Ingenieur und Initiator des Netzwerks „Christen bei Daimler“, Helmut Keller (Stuttgart), überzeugt. Bei dem Autohersteller gebe es 38 überkonfessionelle Gebetskreise von…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
