Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Das EJW bereitet sich auf die Zeit nach Corona vor

22.03.2021

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg will nach der Corona-Krise seine reguläre Jugendarbeit wieder aufnehmen. Symbolbild: unsplash.com
Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg will nach der Corona-Krise seine reguläre Jugendarbeit wieder aufnehmen. Symbolbild: unsplash.com

 

Stuttgart (IDEA) – Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW/Stuttgart) will nach der Corona-Krise seine reguläre Jugendarbeit wieder aufnehmen. Es bereitet seine Mitarbeiter schon jetzt mit einem eigenständigen Trainingsprogramm darauf vor.…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de