Gesellschaft
Corona: Krankenhäuser appellieren an sächsische Bevölkerung
17.12.2020

Chemnitz (idea) – 29 Krankenhäuser in Sachsen haben einen Appell an die Bevölkerung des Freistaates gerichtet. Daran beteiligt haben sich auch die Bethanien-Krankenhäuser in Chemnitz, Plauen und Hochweitzschen, die zum Verbund des christlichen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
