Gesellschaft
Corona: Evangelische Allianz Altenkirchen dankt dem Gesundheitsamt
13.11.2020

Altenkirchen (idea) – Die Evangelische Allianz Altenkirchen hat sich mit einer Aktion bei den Mitarbeitern des örtlichen Gesundheitsamtes für ihren Einsatz gegen die Corona-Pandemie bedankt. Bei einem Besuch in der Kreisverwaltung des Landkreises…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
