Menschenrechte
Christen feiern Gottesdienste vor dem Präsidentenpalast
01.10.2015
Jakarta (idea) – In Indonesien hat eine evangelische Gemeinde jetzt zum 100. Mal ihre Gottesdienste vor dem Präsidentenpalast in Jakarta gefeiert. Der Grund: Die Taman-Yasmin-Gemeinde ist obdachlos, nachdem Behörden 2010 ihre Kirche in der Stadt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
