Glaube
Brasiliens Indianer erleben die Hölle
05.01.2015
Echterdingen (idea) – Der Vorstellung, Südamerikas Indianer lebten wie im Paradies, ist bei der 22. Jugendkonferenz für Weltmission am 4. Januar in Echterdingen bei Stuttgart widersprochen worden. Sie empfänden die Wirklichkeit als Hölle, sagte der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
