Frei-/Kirchen
Baptistische Pastorin mit dem Menno-Simons-Predigtpreis geehrt
02.11.2020

Hamburg (idea) – Die baptistische Pastorin Andrea Schneider (Oldenburg) hat am 1. November den Menno-Simons-Predigtpreis erhalten. Diese Auszeichnung verleiht die Arbeitsstelle Theologie der Friedenskirchen der Universität Hamburg. Die 65-Jährige –…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
