Nachrichten
Ausgetretenen das Abendmahl verweigern?
03.09.2012
Dresden/Erlangen (idea) – Darf man Christen, die aus Gewissensgründen aus der Kirche ausgetreten sind, das Abendmahl verweigern? Diese Frage stellt sich derzeit in der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens. Die Evangelische…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
