Menschenrechte
Abtreibung als Frauenrecht zu propagieren, ist „frauenverachtend“
25.11.2020

Berlin (idea) – Abtreibung als Frauenrecht zu propagieren, ist eine „frauenverachtende Ideologie“. Das erklärte die Vorsitzende des Bundesverbandes Lebensrecht, Alexandra Maria Linder (Weuspert/Sauerland), zum „Internationalen Tag gegen Gewalt an…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
