Menschenrechte
Gott mit der Kamera dienen
Susi Childers dokumentiert mit ihrer Kamera das Leben von Menschen, die oft vergessen werden – für sie ein Auftrag Gottes.
Susi Childers dokumentiert mit ihrer Kamera das Leben von Menschen, die oft vergessen werden – für sie ein Auftrag Gottes.
Die Einrichtung reagiert auf Kritik von Samaritan’s Purse an der Ausstellung „Sex Work“.
Eine gut lesbare Biografie, die ein lebhaftes Bild der Zeit von Paul Gerhardt zeichnet – ein Buchtipp
Über 5.000 Sänger aus 23 Nationen und mehr als 50.000 Besucher kamen zum 12. Internationalen Gospelkirchentag.
Joachim Fischer zeigt „Alltagskreuze“ in einer Ausstellung. Der 65-Jährige ist bekennender Christ. Die Ausstellung ist bis zum 31. Mai zu sehen.
Es trägt den Titel „Vision des Zacharias im Tempel“.
Die Jury zeichnete ein multimediales Buchprojekt mit 5.000 Euro aus.
Der Dirigent und Musikpädagoge galt als „Musikbotschafter des Evangeliums“.
Das Künstlerhaus zeigt unter anderem gekreuzigten Frosch und Maria als Transfrau.
Die Aufführung im Münchner Showpalast erzählte die Weihnachtsgeschichte in einer modernen Interpretation. Weitere 8.000 Zuschauer verfolgten das Stück per Live-Übertragung im Internet.