Ressorts
icon-logo

Politik

Thomas Oppermann bezeichnete sich als „Christ aus Dankbarkeit“

26.10.2020

Für den verstorbenen Bundestagsvizepräsidenten Thomas Oppermann (SPD) hatten der christliche Glaube und die Kirche eine wichtige Bedeutung. Foto: Gerrit Sievert
Für den verstorbenen Bundestagsvizepräsidenten Thomas Oppermann (SPD) hatten der christliche Glaube und die Kirche eine wichtige Bedeutung. Foto: Gerrit Sievert

 

Göttingen (idea) – Für den verstorbenen Bundestagsvizepräsidenten Thomas Oppermann (SPD) hatten der christliche Glaube und die Kirche eine wichtige Bedeutung. Der 66-Jährige war am 25. Oktober bei Dreharbeiten für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ in…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de