Ressorts
icon-logo

Politik

Terroristische Organisationen: Mehr Asylbewerber bezichtigen sich selbst

19.07.2018

Immer mehr Asylbewerber in Deutschland bezichtigen sich selbst, Kontakt zu terroristischen Organisationen in ihren Heimatländern gehabt zu haben oder dort Mitglied gewesen zu sein. Symbolfoto: pixabay.com
Immer mehr Asylbewerber in Deutschland bezichtigen sich selbst, Kontakt zu terroristischen Organisationen in ihren Heimatländern gehabt zu haben oder dort Mitglied gewesen zu sein. Symbolfoto: pixabay.com

 

Berlin (idea) – Immer mehr Asylbewerber in Deutschland bezichtigen sich selbst, Kontakt zu terroristischen Organisationen in ihren Heimatländern gehabt zu haben oder dort Mitglied gewesen zu sein. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de