Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Verbrechen von Flüchtlingen nicht mit ausländischer Kultur entschuldigen

11.01.2018

In einem Trauergottesdienst wurde der ermordeten 15-jährigen Schülerin Mia gedacht. Foto: picture-alliance/Uli Deck/dpa
In einem Trauergottesdienst wurde der ermordeten 15-jährigen Schülerin Mia gedacht. Foto: picture-alliance/Uli Deck/dpa

 

Kandel (idea) – Verbrechen von Flüchtlingen dürfen nicht damit entschuldigt werden, dass sie „aus einem anderen Land kommen und eine andere Kultur haben“. Das sagte der Pfarrer der Protestantischen Kirchengemeinde Kandel (Rheinland-Pfalz), Arne…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de