Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Notre-Dame: Evangelische Christen bekunden ihre Anteilnahme

16.04.2019

In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris war am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Über dem Wahrzeichen waren Flammen und eine riesige Rauchsäule zu sehen. Foto: picture-alliance/Photoshot
In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris war am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Über dem Wahrzeichen waren Flammen und eine riesige Rauchsäule zu sehen. Foto: picture-alliance/Photoshot

 

Paris (idea) – Nach dem verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bekunden evangelische Christen ihre Anteilnahme. Das Feuer hatte am 15. April den Turm und das Dach der bekanntesten Kirche des Landes zerstört. Der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de