Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Muslimischer Messerstecher zu lebenslanger Haft verurteilt

01.03.2018

Der Palästinenser Ahmad A. hatte im Juli 2017 in Hamburg einen Mann getötet und sechs Personen schwer verletzt hat. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Foto: picture-alliance/Axel Heimken/dpa Pool/dpa
Der Palästinenser Ahmad A. hatte im Juli 2017 in Hamburg einen Mann getötet und sechs Personen schwer verletzt hat. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Foto: picture-alliance/Axel Heimken/dpa Pool/dpa

 

Hamburg (idea) – Der Palästinenser Ahmad A., der im Juli 2017 in Hamburg einen Mann getötet und sechs Personen schwer verletzt hat, ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Weil das Gericht eine „besondere Schwere der Schuld“ feststellte, ist eine…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de