Ressorts
icon-logo

Politik

Kirchenvertreter gratulieren von der Leyen – Kritik kommt von der AfD

17.07.2019

Ursula von der Leyen (CDU) ist zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gewählt worden. Foto: picture-alliance/Xinhua News Agency
Ursula von der Leyen (CDU) ist zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gewählt worden. Foto: picture-alliance/Xinhua News Agency

 

Straßburg (idea) – Vertreter von Kirchen und Parteien haben Ursula von der Leyen (CDU) zu ihrer Wahl als neue EU-Kommissionspräsidentin gratuliert. Kritik kam hingegen von der AfD. Von der Leyen war am 16. Juli zur neuen Kommissionspräsidentin…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de