Ressorts
icon-logo

Politik

FDP-Bundestagsfraktion lädt Abtreibungsarzt Stapf zu Fachkongress ein

10.02.2018

Der Arzt Friedrich Andreas Stapf leitet Deutschlands größte Abtreibungsklinik. Er nimmt dort nach Angaben von christlichen Lebensschützern täglich bis zu 20 Kindstötungen im Mutterleib vor. Foto: picture-alliance/dpa
Der Arzt Friedrich Andreas Stapf leitet Deutschlands größte Abtreibungsklinik. Er nimmt dort nach Angaben von christlichen Lebensschützern täglich bis zu 20 Kindstötungen im Mutterleib vor. Foto: picture-alliance/dpa

 

Berlin (idea) – In Deutschland wird über die Abschaffung des Werbeverbotes für Abtreibung (Paragraf 219a) diskutiert. Nun lädt die FDP-Bundestagsfraktion am 19. Februar alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages zu einem Fachkongress ein. Zu den…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de