Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Bischöfe üben scharfe Kritik an Präsident Maduro

13.01.2019

Der sozialistische Präsident von Venezuela, Nicolás Maduro, hat am 10. Januar seine zweite Amtszeit angetreten, obwohl es Unstimmigkeiten bei der Wahl gegeben hatte. Foto: KIRCHE IN NOT
Der sozialistische Präsident von Venezuela, Nicolás Maduro, hat am 10. Januar seine zweite Amtszeit angetreten, obwohl es Unstimmigkeiten bei der Wahl gegeben hatte. Foto: KIRCHE IN NOT

 

Caracas (idea) – Die katholische Bischofskonferenz von Venezuela hat scharfe Kritik an dem sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro geübt. Das meldet das katholische Hilfswerk „Kirche in Not“. Er missachte die Verfassung des Landes und die…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de