Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Präses Rekowski: Den Flüchtlingsschutz nicht kleinmachen

20.06.2018

Ende vergangenen Jahres waren 68,5 Millionen Menschen auf der Flucht – so viele wie noch nie. Foto: picture-alliance/AA
Ende vergangenen Jahres waren 68,5 Millionen Menschen auf der Flucht – so viele wie noch nie. Foto: picture-alliance/AA

 

Berlin (idea) – Führende Vertreter der beiden großen Kirchen haben vor einem schwindenden Schutz von Flüchtlingen in Europa gewarnt. Anlass ist der Weltflüchtlingstag am 20. Juni. Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR)…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de