Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

2.000 Muslime zündeten Häuser von Christen an – keine Strafe

04.02.2017

In der Stadt Lahore sind über 100 Angeklagte freigesprochen worden, die beschuldigt wurden, einem von Christen bewohnten Stadtteil angezündet zu haben. Foto: pixabay.com
In der Stadt Lahore sind über 100 Angeklagte freigesprochen worden, die beschuldigt wurden, einem von Christen bewohnten Stadtteil angezündet zu haben. Foto: pixabay.com

 

Lahore (idea) – Ein Gericht in der pakistanischen Großstadt Lahore hat über 100 Angeklagte freigesprochen, die beschuldigt wurden, im März 2013 in einem von Christen bewohnten Stadtteil über 100 Häuser angezündet zu haben. Zeugen der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de