Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Katholisches Hilfswerk: Eines der blutigsten Jahre für Christen

27.04.2019

Ostersonntag waren bei Selbstmordanschlägen in Sri Lanka auf drei Kirchen und drei Hotels Behördenangaben zufolge mehr als 250 Menschen getötet worden. Foto: Privat
Ostersonntag waren bei Selbstmordanschlägen in Sri Lanka auf drei Kirchen und drei Hotels Behördenangaben zufolge mehr als 250 Menschen getötet worden. Foto: Privat

 

Wien (idea) – Nach den Anschlägen in Sri Lanka hat sich das internationale katholische Hilfswerk „Kirche in Not“ besorgt über die wachsende weltweite Christenverfolgung geäußert. Auf der Insel südlich von Indien waren am Ostersonntag bei…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de