Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Festgenommener Pilger: „Ich vertraue auf Gott!“

01.09.2017

Pilger David B. war auf seiner Reise immer auf die Freundlichkeit und Gastfreundschaft seiner Mitmenschen angewiesen. Foto: Privat
Pilger David B. war auf seiner Reise immer auf die Freundlichkeit und Gastfreundschaft seiner Mitmenschen angewiesen. Foto: Privat

 

Ankara/Schwerin (idea) – Der in der Türkei festgehaltene Christ David B., der von Schwerin nach Jerusalem pilgern wollte, hat seine Reise als „großes Gebet mit den Füßen“ betrachtet. Das berichtete jetzt sein Bruder Tillmann N. der Evangelischen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de