Montag • 26. August
Saif-ul-Malook
01. Februar 2019

Anwalt: Asia Bibi ist nach Kanada ausgereist

Die freigesprochene Christin Asia Bibi soll laut ihrem Anwalt schon in Kanada sein. Foto: Asianews
Die freigesprochene Christin Asia Bibi soll laut ihrem Anwalt schon in Kanada sein. Foto: Asianews

Islamabad (idea) – Die freigesprochene Christin Asia Bibi hat Pakistan verlassen und ist jetzt in Kanada. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) unter Berufung auf den Anwalt der Katholikin, Saif-ul-Malook. Er habe der Zeitung mitgeteilt, dass sie nun mit ihrer Familie vereint sei. Den genauen Zeitpunkt ihrer Ausreise und auf welchem Wege sie das Land verlassen habe, könne er aus Sicherheitsgründen nicht sagen, so der Anwalt. Die Katholikin war 2010 in Pakistan zum Tode verurteilt worden. Die Mutter von fünf Kindern soll als „Ungläubige“ durch Berührung eines Gefäßes das Wasser für muslimische Feldarbeiterinnen verunreinigt und sich im Streit beleidigend übe...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

6 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Leid „Der Tumor ist immer noch da“
  • Asien Hongkong: Neuer Samen für die Kirche
  • Biografie Von Schuld, Scheitern und Wiederaufstehen
  • Pro und Kontra Über die Kirchensteuer selbst entscheiden?
  • Verkündigung Wie Bibelübersetzer die Welt verändern
  • mehr ...
ANZEIGE